Heilpraktikerin, Ayurvedatherapeutin

Die Ayurveda-Praxis in den Balinea Thermen in Bad Bellingen hatte ich 2007 übernommen und bis Oktober 2017 geleitet. Viele der Menschen, die ich in dieser Zeit begleiten durfte, möchten auch gerne weiterhin Behandlungen bei mir erleben. Daher haben Herr Thurn und ich beschlossen, dass ich alle 6-7 Wochen für 4 Tage nach Bad Bellingen komme und hier Termine anbiete. So ist es mir eine große Freude den Menschen und dem Markgräfler Land treu bleiben zu können.

Zu meinem Werdegang: Ausbildungen bei

  • Samadhana Ayurveda bei Rolf Adam in Badenweiler
  • Ayurvedische Psychologie bei Ayurveda Akademie Rosenberg in Birstein
  • Ayurvedische Babymassage bei Yvonne Jansen Schulze in Weilerswist

weitere Schwerpunkte neben Ayurveda sind:

  • Darmsanierung um der Übersäuerung entgegen zu wirken (Übersäuerung ist die Ursache vieler Krankheiten)
  • Stoffwechselumstellung zur Gewichtsreduktion ohne Jo-Jo Effekt, optimale Ernährung um das Gewicht zu halten
  • Wenn Sie dauerhaft etwas für ihre Gesundheit tun möchten, lohnt sich ein Blick auf diese Adresse: ww1.lifeplus.com/cesche
Naturheilpraxis Surya
Heimatdank 22
45149 Essen
79415 Bad Bellingen
Tel +49 201 536 860 56
mobil +49 176 642 591 61
www.surya-naturheilpraxis.de
info@surya-naturheilpraxis.de