“Herr Thurn ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Ayurveda-Therapeut, der sich auch in der ayurvedischen Gesundheitslehre bestens auskennt. Mir hat er nach einer schwierigen Knieoperation, verbunden mit starken Schmerzen, so gut geholfen, dass ich wieder längere Wanderungen unternehmen kann. Ich kann die Behandlungen bei Herrn Thurn daher sehr empfehlen.“
Ursula Tschanz, Langnau a.A.

 

“Hier erlebe ich, dass es neben professionellen, wunderbaren Behandlungen mit viel Sachverstand und Wohlgefühl noch Therapeuten gibt, die Menschlichkeit, Empathie und Zeit GROSS schreiben! Dafür sage ich DANKE, lieber Herr Thurn! Eine sehr zufriedene und immer wieder entspannte Andrea Weber.“
Andrea Weber, Gansingen

 

“Ich gönne mir seit mehreren Jahren einmal im Monat eine Ayurveda-Massage bei Tino Thurn in der Praxis. Es ist so entspannend und ich genieße jedes Mal. Ich mache dies prophylaktisch für meine Gesundheit und es wirkt super bei mir. Ich fühle mich danach rundum wohl, entspannt und gleichzeitig erfrischt. Herr Thurn geht jedes Mal individuell auf mein Befinden ein und hat mir schon mehrere Mal spontan einen Termin eingeräumt, wenn mein Rücken sich vom langen Sitzen am Computer bemerkbar gemacht hat. Ich schätze auch seine Tipps und Empfehlungen zu homöopathischen Mitteln sehr. Seit ich einmal im Monat bei ihm bin, geht es mir deutlich besser und ich möchte diesen monatlichen Termin nicht missen. Der steht fest in meinem Kalender und wurde nur ganz selten verschoben.“
Sabine Schmelzer, Sisseln

 

“Meines Erachtens ein perfekter Mix aus Ayurveda und Naturmedizin, der stets das Verständnis für die Schulmedizin im Auge behält. Ich bin seit 2008 immer wieder sehr zufrieden und es wurden sehr gute Resultate erzielt. Auf jeden Fall empfehlenswert.“
Camilla Heinig, Bad Säckingen

 

“Sechs Ayurveda-Massagen pro Jahr haben u. a. dazu beigetragen mir Gutes zu tun, Wehwehchen zu beheben, meine Fitness zu garantieren und eine hervorragende gesundheitliche Altersvorsorge zu betreiben. Herzlichen Dank Herr Thurn!“
Dagmar Richter-Kuttler, Neuwiller

 

“28. März – 6. April 2007, das waren die schönsten Tage meines Lebens!“
(nach der Teilnahme an einer 10-tägigen Ayurvedakur im Seminarhaus Heidewuhr, Bergalingen)
Julie Draheim, 75 Jahre, Bad Säckingen

 

“Ich arbeite selbst als Therapeutin und weiß, wie wichtig es ist, sich bei erfahrenen, verständnisvollen Kollegen Unterstützung zu holen. Zuerst bei Cornelia Esche und jetzt bei Tino W. Thurn finde ich kompetente, aufmerksame Persönlichkeiten. Regelmäßige Supervisionen, Beratung, Ayurveda-Behandlungen haben es mir erlaubt, trotz erheblicher Belastungen (behinderter Sohn) mein Leben positiv zu führen, Lösungen für viele Probleme zu finden und mich vertrauensvoll zu entspannen. EMPFEHLENSWERT! Ich wünsche, dass Tino seine spürbare Freude an der Arbeit erhalten bleibt, weiterhin viel Erfolg.“
Liselotte Gerlier, Saint-Louis

 

„Einfühlsam, kompetent, individuell, bezüglich der jeweiligen Situation des Menschen, so erlebe ich die Behandlungen bei Herrn Thurn seit 15 Jahren.
Seine ganzheitliche Sichtweise spricht mich sehr an und ich fühle mich sehr aufgehoben, auch durch das Gespräch am Anfang der Behandlung. Es ist immer wieder ein wunderbares körperliches und seelisches Erlebnis!!“
Dorothee Linck, Darmstadt

Top
LINKS: